Braunkohlwanderung

Teil 2 unseres Kastanienfestes: Die 3. Braunkohlwanderung der DIKG führt in diesem Jahr nach Wolfenbüttel. Nein, nein, keine Sorgen, nicht zu Fuß von Braunschweig aus, das wäre doch ein wenig zu weit. Mit dem Bus geht es zum Lechlumer Holz und dort wird kräftig gewandert, damit wir richtig Hunger haben, wenn wir im Bayrischen Hof um 13 Uhr zum Essen einfallen!

Wir hoffen natürlich wieder auf schönes Winterwetter, am liebsten blauer Himmel über weißer Schneelandschaft. Doch wir können es ja nicht beeinflussen. Eher steht es in unserer Macht, eine Glühweinpause zu arrangieren. Da werden wir unser Bestes geben! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Abfahrt 10:38 Uhr ab Rathaus Bahnsteig E, Ecke Bohlweg/Langer Hof.

Termin: Sonntag, 14. Januar 2018, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Rathaus, Bahnsteig E, Ecke Bohlweg/Langer Hof, Haltestelle der
Linie 420
Kosten: 18 € für Mitglieder, 20 € für Nicht-Mitglieder, jeweils ohne Getränke