Kochkurs - Pasta e basta

Endlich ist es uns gelungen, mal wieder einen Kochkurs zu organisieren, diesmal geleitet von einer echten Italienerin aus Bologna, Patrizia Rossetti. Wer könnte uns besser in die Geheimnisse der frischen Pastateigplatten einführen, aus denen man köstliche Lasagne, Fettuccine oder Ravioli machen kann?

Dazu werden wir uns wieder in der Lehrküche des Zentrums für Hauswirtschaft und Bildung (ZHB) in Braunschweig-Krahlenriede treffen!

Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 Personen!

Termin: 23. März 2018, 18 Uhr
Ort: Zentrum für Hauswirtschaft und Bildung
(ZHB) Albert-Schweitzer- Straße 10, BS
Kosten: 30 € pro Person einschließlich Essen und Getränken

Verbindliche Anmeldungen bis 15. März 2018 unter
vorstand@dikg-braunschweig.de oder telefonisch
unter BS 340181 oder 0151 64720656.

Mit der Anmeldung wird umgehend der Kostenbeitrag fällig, die Kontoverbindung finden Sie unter Kontakt.

Ohne verbindliche Anmeldung kann eine Teilnahme nicht garantiert werden!