Mitgliederversammlung

Datum: 27.08.2020
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Ristorante Al Duomo

Kategorien


Die ursprünglich für März geplante Mitgliederversammlung wird auf August verschoben. Wir treffen uns am üblichen Ort, nämlich im Clubraum III des Restaurants Al Duomo. Das ist ein großer, hoher Raum, in dem man auch die Fenster öffnen kann. Tische können hier mit den entsprechenden Abständen aufgestellt werden, so dass für die Sicherheitsmaßnahmen gesorgt ist. Den Abstand, die Hygieneregeln und das Tragen der Maske müssen wir dann selbst einhalten!

Dieses Mal bitten wir um zahlreiches Erscheinen, weil ein neuer Vorstand gewählt werden muss. Da zwei Mitglieder wie bereits angekündigt den Vorstand verlassen, bitten wir um Meldungen von Kandidaten oder Kandidatinnen, die Lust haben, mit im Vorstand der DIKG Braunschweig zu arbeiten, neue Programme aufzustellen, Veranstaltungen zu organisieren u.a.m., je nach Kenntnissen und Vorlieben.

Wir werden wieder um 18 Uhr beginnen. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung freuen wir uns auf ein gemeinsames Abendessen mit allen anwesenden Mitgliedern, zu dem dann natürlich auch Gäste herzlich willkommen sind!

Termin: 27. August 2020, 18 Uhr
Ort: Ristorante Al Duomo, Ruhfäutchenplatz, BS